Post thumbnail

Lutherstadt Eisleben, 3. August 2021 – Burning Foxes verpflichtet LOOKING FOR ORG.

Burning Foxes ist bereits seit der Gründung in der 3. Division der 99Damage Liga vertreten und meist Teilnehmer der Relegation 2/3. Bisher konnten wir den Aufstieg in die Division 2 einmal meistern, jedoch trat das Team dort dann unter neuer Flagge an. Mit der Verpflichtung unseres neuen Teams möchten wir eine neue Ära einleiten und uns ganz klar zwischen der ersten und zweiten deutschen Spielklasse positionieren.

Als die Anfrage von Daniel “ACTIONKLAUS” Notter kam, ob wir für die künftige Saison noch ein Team suchen, haben wir direkt unser Interesse bekundet. Zudem Zeitpunkt bestand das Team aus Daniel “HeMan” Gretz und ihm. Mit den 3 Neuzugängen Christopher “cover” Donnelson, Serdar “Tsubasa” Gueven und Mergim “giM” K. greifen wir ab sofort in der deutschen Szene weiter an.

Wir freuen uns auf unsere neuen Spieler:

Daniel “ACTIONKLAUS” Notter – Ingame Leader
Christopher “cover” Donnelson – AWP
Mergim “giM” K. – Entry
Serdar “Tsubasa” Gueven – 2nd Entry
Daniel “HeMan” Gretz – Lurk


Martin “Cloud” Hittmair – Manager

Unser neues Lineup ist der perfekte Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten. Mit Daniel “ACTIONKLAUS” Notter als Ansager haben wir einen Spieler, welcher auf die Erfahrung vieler Saisons in Division 1 und 2 setzen kann. Auch unsere AWP, Christopher “cover” Donnelson bringt eine Menge Erfahrung mit und spielte bereits gegen die deutsche Elite. Mit Serdar “Tsubasa” Gueven konnten wir uns einen ehemaligen Troublemaker Spieler schnappen, welcher in Saison #17 noch um den Aufstieg in Division 1 kämpfte. Daniel “HeMan” Gretz ist einer der beiden noch recht unbeschriebenen Blätter im Team. Mit bisher 2 Saisons in Division 2 unter vicious&evil bestreitet er nun unter Burning Foxes seine 3. Saison. Mergim “giM” K. ist der Youngster im Team. Mit gerade einmal 17 Jahren hat er bereits eine Saison in Division 2 spielen dürfen und hat in diesem erfahrenen Lineup die Möglichkeit eine Menge zu lernen.

Statement Tobias Michael Jantos, CEO Burning Foxes

Ich kann mit denke ich mit großer Überzeugung sagen, dass wir euch hier das bisher stärkste Burning Foxes der Geschichte präsentieren können. Neben dem Einstieg in die #99Liga Division 2, geht es für uns auch direkt wieder in die ESEA Main. Ich bin außerdem gespannt, was uns in anderen nationalen Wettbewerben erwarten wird. Mit diesem Team machen wir als Burning Foxes den nächsten, notwendigen Schritt in Richtung Professionalität. Wir haben viele bekannte Namen in unseren Fuchsbau aufgenommen. Ein Team mit der perfekten Mischung aus Firepower und Erfahrung, mit dem ich uns persönlich auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte in der #99Liga, sowie der ESEA Main sehe. Ich bin unglaublich gespannt, wohin die Reise ab sofort noch geht.

Statement Martin Hittmair, Head of CSGO Burning Foxes

Es macht mich sehr stolz, euch unser Lineup vorzustellen. Die erste Managererfahrung in Division 2 und dann direkt mit solche Namen zusammenarbeiten zu dürfen bedeutet mir viel. Wir haben uns bemüht bis zum Announcement leakfrei zu bleiben und ich denke, diese Aufgabe haben wir mit Bravour gemeistert. In meinen Augen ist es daher für viele eine Überraschung, Burning Foxes diese Saison in Division 2 und ESEA Main zu sehen. Ich denke, dass wir mit unserer Aufstellung beste Chancen haben, in der #99Liga sowie in der ESEA Main gut abzuschließen. Heute 19:00 Uhr haben wir die Chance das ganze direkt in unserem ersten ESEA Main Spiel zu beweisen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und blicke auf eine erfolgreiche Saison.

#BurnThemAll

Statement Christopher “cover” Donnelson, AWP für Burning Foxes

Ich freu mich verkündigen zu dürfen in der kommenden Saison mit den Jungs ACTIONKLAUS, Tsubasa, HEEEEEMAN und giM gemeinsam auf dem Schlachtfeld zu stehen. Man könnte sagen, dass wir einen guten Mix aus erfahrenen sowie jungen motivierten Spieler haben. Man wird uns in der ESEA Main sowie in der 99Damage Liga Division 2 sehen. Wie bei jedem Team haben wir selbstverständlich auch das Ziel aufzusteigen, jedoch muss man realistisch bleiben und von Spiel zu Spiel schauen. Heute startet auch bereits unsere Saison in der ESEA Main gegen ThunderFlash. 

In diesem Sinne #BurnThemAll #BFX #CSGO

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.